27. Gypsy Jazz Jam Session in Würzburgs MS Zufriedenheit Sonntag 02.08.2020 19.00 Uhr

News zur 26. Würzburger Gypsy Jazz Session am Sonntag den 05.07.2020

Am Sonntag den 02.08.2020 findet um 19,00 Uhr in der MS Zufriedenheit  nach viermonatiger Zwangspause die 27. Würzburger Gypsy Jazz Session statt. ACHTUNG: nur bei gutem Wetter und nur  im Freien, nur mit Reservierung!

 

Der Abend wird etwas modifiziert und an die derzeitige Situation angepasst ablaufen, aber wir freuen uns  umso mehr, dass die Session nun schon zum zweiten Mal nach der Zwangspause stattfinden kann. Auf einen entspannten Sommerabend mit wundervoller Livemusik!

 

Ablauf: Das „Volker Schwarze & Simon Ort Gypsy Swing Kombinat“ spielt für euch ab 19:00h ein kleines opener Konzert, danach können  einzelne Musiker (mit Abstand!) wechselweise einsteigen.

Anmeldung/Reservierung: Das Team der MSZ darf nur eine beschränkte Anzahl an Gästen an diesem Abend zulassen, deshalb ist eine Tischreservierung unbedingt erforderlich! 

Als Fazit vom letzten Mal:Bitte reserviert nur, wenn ihr auch wirklich kommt! Das Team der MSZ musste knapp 130 Gästen absagen und trotzdem blieben vereinzelte Stühle frei… das ist schade!Musiker, die einsteigen wollen melden sich zusätzlich bitte bei uns, damit wir einen Überblick haben. Der Abend ist natürlich weiterhin kostenlos und Spenden freiwillig!

 

Hinweise der MSZ: Es gelten die aktuellen Hygienevorschriften, insbesondere ist beim Bewegen auf dem Gelände eine Mund-Nasen- Bedeckung zu tragen. Das Personal weist Ihnen einen Sitzplatz zu. Sie werden am Tisch bedient. Aufgrund der begrenzten Kapazitäten bitten wir um verbindliche Reservierung vorab unter

Reservierungen@mszufriedenheit.com

 

Danke an die vielen Zuhörer, Musiker, Tänzer, das Team der MS Zufriedenheit. Wir freuen uns auf viele weitere Gypsy Swing Sessions mit dem tollsten Publikum der Welt. Lasst uns die Idee weitertragen!!!

Weitere Termine folgen dann  immer auf www.inswingtief.deoder www.facebook.de/inswingtiefund www.gypsy-session-würzburg.de 

 

 

 

Herzliche Grüße Thomas & Felix von  INSWINGTIEF

 

Zur opener Band: „Volker Schwarze & Simon Ort Gypsy Swing Kombinat“: 

 

Volker Schwarze studierte Jazzgitarre an der Hochschule für Musik und Theater in Leipzig und lebt als Gitarrist und Gitarrenlehrer in Leipzig. Dabei konzertiert er mit verschiedenen Projekten aus dem Bereichen Jazz und Pop. Daneben ist er als Workshop Dozent für Jazzgitarre tätig. Bei der Würzburger Session traf er auf den Bassisten Simon Ort, der dem Würzburger Publikum bestens bekannt sein dürfte. Der Zufall will es, daß sich am 02.08. in der MS Zufriedenheit die nächste Möglichkeit für ein "rencontre musicale" bietet. Ergänzt werden die beiden Saitenvirtuosen durch die beiden Würzburger Musiker Felix Leitner am Schrupp und Thomas Buffy am Gefiedel. Zusammen sind sie einfach nur „Das Kombinat“. Viel Vergnügen ! 

 

 

Die Besetzung am Sonntag, den 02.08.2020:

Volker Schwarze (Leipzig): Sologitarre

Simon Ort: Kontrabass

Thomas Buffy: Violine

Felix Leitner : Rhythmusgitarre

 

Volker-schwarze

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.