29. Gypsy Jazz Jam Session in Würzburgs MS Zufriedenheit Sonntag 04.07.2021 19.00 Uhr

Am Sonntag den 04.07.2021 findet um 19,00 Uhr in der MS Zufriedenheit die 29.Würzburger Gypsy Jazz Session statt. ACHTUNG: dieses Mal mit Zelt und Schlechtwettevariante! nur mit Reservierung?
 
Der Abend wird an die derzeitige Situation angepasst ablaufen, aber wir freuen uns  umso mehr, dass die Session nun nochmals vor der Schließung der MSZ stattfinden kann! Wir arbeiten noch an weiteren Terminen für den Juli! Auf einen entspannten Früh-Sommerabend mit wundervoller Livemusik!
 
Ablauf: Das Gastgeberquartett INSWINGTIEF spielt für euch ab 19:00h ein kleines opener Konzert, danach können  einzelne Musiker (mit Abstand!) wechselweise einsteigen.
Anmeldung/Reservierung: Das Team der MSZ darf nur eine beschränkte Anzahl an Gästen an diesem Abend zulassen, deshalb ist eine Tischreservierung unbedingt erforderlich! Der Abend ist natürlich weiterhin kostenlos und Spenden freiwillig!
 
Hinweise der MSZ: Es gelten die aktuellen Hygienevorschriften, insbesondere ist beim Bewegen auf dem Gelände eine Mund-Nasen- Bedeckung zu tragen. Das Personal weist Ihnen einen Sitzplatz zu. Sie werden am Tisch bedient. Aufgrund der begrenzten Kapazitäten bitten wir um verbindliche Reservierung vorab unter
 
Danke an die vielen Zuhörer, Musiker, Tänzer, das Team der MS Zufriedenheit. Wir freuen uns auf viele weitere Gypsy Swing Sessions mit dem tollsten Publikum der Welt. Lasst uns die Idee weitertragen!!!
Weitere Termine folgen dann  immer auf www.inswingtief.deoder www.facebook.de/inswingtiefund www.gypsy-session-würzburg.de 
 
 
Herzliche Grüße Thomas & Felix von  INSWINGTIEF
 
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.