Die Würzburger Band „INSWINGTIEF“ lädt zur 27 .Würzburger Gypsy Jazz Jam Session in der MS Zufriedenheit im Alten Hafen ein! Bei leckeren Drinks und kleinen Snacks könnt ihr hinter dem Kulturspeicher, mit einer Prise Hafenwind und dem Panoramablick auf die Festung, Bar Atmosphäre und wunderbare akustische Musik bei freiem Eintritt genießen:

Die Würzburger Band „INSWINGTIEF“ lädt zur 26 .Würzburger Gypsy Jazz Jam Session in der MS Zufriedenheit im Alten Hafen ein! Bei leckeren Drinks und kleinen Snacks könnt ihr hinter dem Kulturspeicher, mit einer Prise Hafenwind und dem Panoramablick auf die Festung, Bar Atmosphäre und wunderbare akustische Musik bei freiem Eintritt genießen:

der Herbst ist da und bringt einige besondere Konzerthighlights nach Bayern: Am 14. Oktober startet unsere neue Konzertreihe: Jazz Manouche @The Cave.
Free Course - Discovering The Core Elements of Gypsy Jazz Picking | taught by Yaakov - Free Course
WORKSHOP "IMPRO & CHANGES" mit Marco Böttger (Eisenach) in Hildesheim

Marco Böttger ist einer der wenigen Spieler in Deutschland, die eine lupenreine Gypsypicking-Technik haben. Toller Ton, tolle Technik. Da gibt es wahrscheinlich auch andere, aber Marco kann noch mehr: Er ist ein toller Gitarrenlehrer, der es versteht Inhalte zu vermitteln, so dass es auch Leute wie ich kapieren :-). Außerdem kann er gut erklären, wie man improvisieren kann.... Deshalb hab ich ihn eingeladen.
3 von 5