gypsyguitar.de | Feature | GYPSY SWING ONLINE KURS

gypsyguitar.de | Feature | GYPSY SWING ONLINE KURS

Daniel Fischer schreibt mir:

Liebe Gitarristengemeinde,

ich hoff euch geht's gut und ihr habt immer noch viel Freude am Gypsy Swing.
Seit kurzem gibt es von mir auch einen ersten Online-Kurs für Rhythmus-Gitarre. 
Den lege ich jedem sehr ans Herz, der die Basics in diesem Bereich immer mal wieder auffrischen möchte.
Den Kurs haben meine lieben Kollegen von www.supergain.de, Michael Vochezer und Enrico Coromines, mit mir konzipiert und vor allem technisch umgesetzt.
 
 
Wer sich wieder mal persönlich mit mir über Gypsy Swing unterhalten und vor allem spielen will: Immer gerne natürlich,
auch Gruppenunterricht, für Duos oder Trios die sich gefunden haben ist möglich.
 
Euch allen alles Gute, ich freu mich von Euch zu hören!
 
LG Daniel
 
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.